Coachingatelier

Als Lebenscoach begleite ich Dich in die Fülle Deines Lebens und zu Deinem vollen Bewusstsein. 
Fragst Du Dich: wer bin ich, was ist der Sinn meines Lebens? Kennst Du Ängste, Stress, Wut, bist Du verstrickt in alte Muster, Glaubenssätze und versteckst Dich hinter einer Rolle, einem Schutzprogramm?
Komme in Verbindung mit Deinem wahren Selbst und Deinem Umfeld. Nehme an, was ist und lebe in Fülle und Freiheit. Übernehme die Verantwortung für Dein Leben, handle aus dem Herzen und aus Liebe. Gebe Deinen Gefühlen Raum, ohne Dich mit Ihnen zu identifizieren oder sie zu verdrängen. Wer fühlt, der heilt und die Lebensenergie kann fliessen.  Finde einen achtsamen und liebevollen Umgang mit Dir und anderen.
Mit therapeutischen Werkzeugen aus Psychologie, Naturheilkunde, Kinesiologie und Mentalcoaching begleite ich Dich ganzheitlich und empathisch beim Ent-decken Deiner Vollkommenheit. Jetzt!

Vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch für 15 Minuten online.

Danach Termin nach Vereinbarung, Dauer 60 Minuten.