Meditationscafé

Im Meditationscafé gönnst Du Dir eine Auszeit, schenkst Du Deinen Gedanken eine Pause, lässt Du Deinen Geist zur Ruhe kommen, erforschst und veränderst Du Dein Bewusstsein. Meditation ist eine heilende Kraft für Körper, Geist und Seele. Das Meditationscafé soll ein geschützter Ort und Raum sein, weg von Alltag und Hektik, um regelmässig verschiedene Meditationstechniken (Atem, Achtsamkeit, Konzentration, Beobachtung, Visualisierung) zu praktizieren. Zusammen können wir uns in einer ruhigen Umgebung, weg von äusseren Einflüssen, uns selbst widmen. Durch wiederholtes Meditieren am gleichen Ort entsteht eine Verknüpfung mit dem meditativen Zustand. Meditation ist ein Erfahrungs- und Übungsweg.
Meditation kann die Art und Weise, wie wir mit uns selbst, unserem Körper, unserer Gesundheit und anderen umgehen, radikal verändern. Studien zeigen, dass eine regelmässige, anhaltende Praxis die Aufmerksamkeit, Resilienz und das Mitgefühl steigert und den Stress sowie den Alterungsprozess verringert. Wir können unser Bewusstsein erweitern und uns von eingefahrenen Denkmustern und Verhaltensweisen lösen.

Für jedes Alter und auch Anfänger geeignet.

Auf Anfrage


10er Abo CHF 200.-, gültig 4 Monate                                          
Einzellektion CHF 25.-
Probelektion CHF 15.-

Japa-Meditation: meditieren mit einer Malakette

Möchtest Du mit einer Malakette meditieren? Besuche den Shop von Folliamala und entdecke Deine Mala.