Über mich

Meditationskursleiterin Yoga2day
Yogalehrerin Yoga Alliance 200 Std.
Dipl. Lebenscoach a-pg
Ayurveda Lifestyle Coach

Vor etwa 10 Jahren habe ich den Yoga und auch den Ayurveda für mich entdeckt. Durch eine herausfordernde Lebenssituation habe ich mich vermehrt mit diesen Themen auseinander gesetzt und diese in mein Leben, meinen Alltag integriert.
Durch Yoga, Ayurveda und Meditation finde ich Entspannung, Ruhe, Klarheit und innere Kraft, die ich jederzeit und überall einsetzen kann.
Die Ausbildung zum Lebenscoach hat mir gezeigt, was in meinem tiefen Inneren ist,   und wie ich dahin komme. 
Ich habe gerne mit Menschen zu tun und deren Gesundheit und Wohlbefinden liegt mir am Herzen. Deshalb möchte ich das, was ich erfahren habe, was mir gut tut, an Dich weiter geben, aber auch auf Deine individuellen Bedürfnisse eingehen.
Auch in meinem Berufsalltag geht es bei mir um den Menschen, seit vielen Jahren bin ich im HR unterwegs.